• Papier •

Happy New Year

Heute morgen aus einer Sektlaune heraus (und das ganz ohne Sekt) kam mir die Idee für die ULTIMATIVE Silvesterkarte. Dafür brauche ich nur meine Cameo, Kira und einen Rest Glitzerkarton vom Weihnachtprojekt (dazu die Tage mehr). Voilà – das Ergebnis – eine Silvesterkrone für den Hund:

Der Blick tauscht übrigens … Kira hatte riesen Spass … ich glaube sie hat noch nie soviel Leckerchen abgestaubt, wie bei dem Shooting. Und als Notiz an mich. Das nächste Projekt fürs neue Jahr: Kira muss lernen eine Wunderkerze zu halten! (Man muss ja schließlich steigern). Übrigens an alle, die sich Gedanken um den armen Hund machen, bei dem Projekt ist nur der Glitzerkarton zu Schaden gekommen 😉

Für alle die auch noch „Last minute“ ein 2015 Krönchen für die Silvesterparty plotten wollen, hab ich noch ein Mini-Freebie. Viel Spass damit!

Das Freebie ist leider nicht mehr verfügbar

 

Dann bleibt mir nur noch, alles Lesern einen Guten Rutsch zu wünschen und mögen sich Eure Wünsche für 2015 erfüllen.

Liebe Grüße

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere