• Testbericht •

Wandbild fürs Arbeitszimmer

[Werbung | kostenloses Muster]*

So langsam haben wir uns in unserem Haus eingelebt und da kann man schon mal dezent über die Einrichtung nachdenken. Da kam es mir gerade Recht, dass Saal Digital nach Produkttestern für ihre Alu Diabond Bilder sucht.
Mein Arbeitszimmer hat nur 11 m2, soll aber trotzdem ein bisschen Industrial Charme ausstrahlen. Und somit war die Motivwahl eigentlich nur logisch. Die „Custruction Site“ in Boston aus dem Jahre 2005. Die passt auch perfekt ins Farbkonzept, aber dazu wann anders mehr.

Nachdem das Bild ausgewählt war, muss man sich für eine Größe entscheiden. Die Auswahl ist groß und die Preise sofort zu erkennen. Das ist super gelöst. Nach dem Format kann man auch die Aufhängung entscheiden. Ich habe mich aus Kostengründen gegen eine Aufhängung entschieden. Das würde ich allerdings nicht raten und mein nächstes Bild bekommt definitiv eine Aufhängung.
Der Upload des Fotos ist einfach und schnell. Die einzigste Funktion die ich mir hier gewünscht hätte, wäre eine Anzeige ob die Auflösung des Fotos für mein ausgewähltes Format ausreichend ist.

Und dann heißt es warten, aber auch nicht lange. Die Lieferung erfolgt zügig. Und dann kam die große Spannung beim Auspacken.
Meine Bedenken, dass das Bild zu klein für den Druck war hat sich nicht bestätigt. Das Ergebnis ist grandios. Das fertige Bild ist leicht und die Farben brillant. Der matte Druck auf der sonst glänzenden Diabond Platte, lässt sich störungsfrei betrachten.

Alles in allem finde ich das Produkt super edel und eine echte Alternative zum Bilderrahmen. Und dieses Bild ist garantiert nicht mein letztes gewesen. Einen Platz für das neue Bild habe ich schon, nur über das Motiv bin ich mir noch nicht sicher 😉

*Dieses Wandbild wurde mir kostenlos von der Firma Saal Digital zur Verfügung gestellt. Der Tesbericht spiegelt meine eigene Meinung wieder und es gab keine Vorgaben von Seiten des Herstellers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere