• Farben •,  • Perlen •

29 Days Of Blogging – Tag 1

Ich nehme mir regelmäßig vor mehr zu bloggen, aber letzten Endes geht das im alltäglichen Trubel wieder unter. Weil es mich einfach immer wieder soviel Überwindung kostet und der liebe Perfektionismus da auch immer ein Wörtchen mirzureden hat.

Wie alles begann

Beim Bloggerbarcamp im Höfchen hat die liebe Barbara von Increase Creativity von der 28 Tage Bloggen Aktion erzählt. Ich fand die Idee sofort super und habe sofort gedacht, das schaffst du NIE im Leben! Ich schaffe ja noch nicht mal 10 Blogbeiträge im Jahr, wie soll ich dann einen Monat JEDEN Tag ein Beitrag abliefern?! Aber die Idee ließ mich einfach nicht los und Ende des letzten Jahres hatte ich den Geistesblitz. Und nun wage ich es einfach! #AnDerStelleBitteDaumenDrücken 😛

Und worüber schreibe ich nun?

Bei Instagram schreibe ich tagtäglich über Schmuck, Farben und Inspirationen. Und da fiel es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen. #DieKreativChallenge [dazu morgen mehr] ist die Lösung! Ich hatte sowieso einen Monat geplant, in dem es um die Farben des Regenbogens geht. Und da der Februar eh so so trist und grau ist, gibt es jetzt hier im Blog und parallel bei Instagram, den #RegenbogenFebruar! Was dich da genau erwartet, das erkläre ich dir am dritten Tag.

Los geht’s!

Los geht’s! Und auch wenn ich immer noch einen Heidenrespekt vor dem kommenden Monat habe, gibt es keine plausible Ausrede. Der Plan steht und ich freue mich auf einen bunten Februar mit Dir!

Und schau doch auch mal bei den anderen Teilnehmern vorbei! #SharingIsCarring

7 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.